Aktuelles

letzte Aktualisierung: 21.September 2017

Bei strahlendem Sonnenschein...

... ist neben der Bundestagswahl auch das Dorf- und Pfarrfest in Alttann geboten, bei dem sich die schwäbische Vespaszene die Klinke reicht.

Das heißt, nachdem der Stimmzettel im Wahlbüro abgegeben wurde wird auf die Vespa umgestiegen.
Die Treffpunkte sind jetzt veröffentlicht!

 

Nachdem die Wetterprognosen hervorragend sind freuen wir uns auf eine nette Ausfahrt.

 

 

 

 

Die DVD zum Vespafest ist fertig.


Solltet ihr Interesse an der DVD haben, gerne einfach Kontak mit uns aufnehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Man findet uns auch auf Facebook!

 

Unsere Sponsoren:

 

AutoBuhmann1.png
Dorfladen1.png
MaremsVespaService1.png